24/03/2026
Letzten Samstag fand die Saarland Picobello-Aktion statt! Und wir waren wieder mit dabei! 🌿💪
Gemeinsam haben wir in unserem Stadtpark Müll gesammelt und ein kleines Zeichen für eine saubere Umwelt gesetzt. 🌍💚