25/05/2026
Was für ein großartiger Tag auf dem Wasser! Bei strahlendem Sonnenschein sind wir mit 24 Teilnehmenden aus den drei Ortsgruppen Bodenwerder, Grünenplan und Holzminden gemeinsam von Grave nach Bodenwerder gepaddelt. 🛶
Mit auf der Weser: jede Menge SUPs und – als absolutes Highlight – ein starkes, selbstgebautes Floß aus Holzminden! 🪵🏄♂️
Den perfekten Abschluss dieses rundum gelungenen Tages gab es dann in Bodenwerder bei leckerem vom Grill, kühlen Getränken und bester Laune. Ein tolles Event, das allen unglaublich viel Spaß gemacht hat! 🙌🌭🍻