11/06/2026
Liebe Studierende, am letzten Dienstag fand am Bühler Campus das Pride-Event statt. Als AStA und StuPa waren wir vertreten und durften uns mit tollen Menschen unterhalten, connecten und ein tolles Ereignis erleben. Die Pride-Flaggen wurden gehisst. Diese sind nun an den Campuus für die nächsten Wochen zu sehen und setzen ein Zeichen. 🏳️🌈
Wir danken Doll Lover❤️ für die Organisation und das Engagement.🫶🏻
Eure Studierendenvertretung