31/05/2026
Einladung zum Mitradeln in unserem Team
Greenpeace Hildesheim
Wir setzen ein Zeichen für unseren Planeten,
🌈 für das Klima,
🌳für ein lebenswertes Hildesheim,
🛞 für die Verkehrswende.
🚊🚌🚲🦽für mehr Platz für den Umweltverbund:
Radfahrer – Öffis – Fußgänger🤸🏃
Als Teinehmer tragt ihr drei Wochen lang
eure gesammten Fahrradkilometer für das
Stadtradelteam Greenpeace Hildesheim
auf der Internetseite www.stadtradeln.de ein,
oder ihr ladet euch die Stadtradel App
herunter.
Meldet euch dort an für die
Stadt Hildesheim im Landkreis Hildesheim
und wählt das Team von Greenpeace.
In unserem Team vermeiden wir symbolisch
CO² und werben für mehr Platz für Menschen
und weniger fürAutos in Hildesheim.