25/05/2026
🚴♂️ Bikepacking Tour – Tag 2: Die Königsetappe von Garmisch-Partenkirchen nach Kufstein
Gestern ging es von Herrsching nach Garmisch-Partenkirchen – heute wartete die bisher längste und intensivste Strecke unserer Pfingsttour.
Von Garmisch über Mittenwald, weiter Richtung Telfs, anschließend entlang des bis nach Kufstein.
Kilometer um Kilometer, beeindruckende Bergkulissen, wechselnde Eindrücke und diese besonderen Momente, die man nur auf dem Fahrrad erlebt. 🚴♂️🏔️🙏👍☀️🚴♂️
Es sind genau diese Tage, an denen man unterwegs merkt: Es geht nicht nur um das Ziel oder die Kilometerzahl. Es geht um die Freiheit, die Natur, das Abschalten und darum, den Kopf einfach einmal laufen zu lassen – während die Beine die Arbeit übernehmen. ☀️⛰️🚴
Heute Abend sind die Beine etwas schwerer als gestern, aber die Eindrücke umso größer.
Morgen wartet Etappe 3. 💪