15/03/2026
💚 Pfadi-März-Wochenende 💚
Die Pfadis haben ihr März-Wochenende im U-Haus verbracht.
Am Samstag haben sie bei der Aktion „Herdecke räumt auf!“ teilgenommen. Dabei wurde das Ender Tal ein kleines Stückchen sauberer gemacht✨. Am Abend haben dann noch 6 Pfadis ihr Versprechen abgelegt. ⚜️