01/05/2026
Wir wissen ja nicht, was Ihr heute so macht - Aber wir -die Löschgruppe Sundwig- wandern gemütlich zu unseren Freunden, der Löschgruppe Becke in das neue Gerätehaus.
Wenn ihr Lust habt, kommt doch auch vorbei!
Wir freuen uns, euch zu sehen :)
Eure Löschgruppe Sundwig 🚒