03/12/2025
In der Weihnachtsbäckerei... heute wurden in der Gruppenstunde Plätzchen gebacken. Mit viel Eifer und mit einer großen Portion Spaß waren die Mädchen und Jungen dabei. Natürlich durften sie ihre dekorierten Plätzchen anschließend auch mit nach Hause nehmen.