28/05/2025
Liebe Männer, Väter und die, die beides noch werden wollen. 😏
Habt heute, auch wenn das Wetter ☔️🌧 nicht so schön sein wird, einen schönen Tag. 🍻🍀💙
Macht alle das Beste aus eurem Ehrentag und genießt diesen in vollen Zügen. Ich denke, die Sonne 🌞kommt bestimmt noch raus und ansonsten habt ihr doch ALLE die Sonne im Herzen. 💚😊
Prost auf euch 🍻🥳
Heute sind wir ab 10 Uhr für euch da!!!