23/02/2026
Das war die Fasnacht 2026,wir sehen uns bald wieder! Danke an alle,die diese Fasnacht so besonders gemacht haben,wir hatten wieder eine tolle närrische Zeit zusammen.
Liebe Grüße Eure Rhy-Deufel-Öflingen 😈