16/01/2025
Wir hatten einen sehr guten und offenen Austausch mit Eva Bender, Dezernentin für Bildung und Kultur der Landeshauptstadt Hannover. Themen waren u.a. die Beschulung von neuzugewanderten Kindern und Jugendlichen, mangelnde Informationsmöglichkeiten für Eltern, nicht nur für migrierte, Partizipation und Chancengleichheit.
Herzlichen Dank Bender
FöTEV NDS: İrfan Sefil, Serkan Mutlu und Seyhan Öztürk