29/12/2025
Wir hatten am 14.12.25 unsere Adventsfeier und die wollten wir euch,wenn auch etwas verspätet, natürlich nicht vorenthalten.✨
Ob groß oder klein bei unserer Adventsfeier ist für alle was dabei.
Ob Windowcolor und Ausmalbilder für unsere kleinen Kids (oder später auch für Erwachsene 😂) bis hin zu Sterne aus tee Verpackungen basteln für die großen.
Für unsere Kinder kam auch hoher Besuch und es gab schonmal kleine Geschenke vom Weihnachtsmann,da es die richtigen Geschenke natürlich am 24.12. gab.
Es gab eine große Auswahl an Keksen,Cake-pops, Kuchen und natürlich Waffeln. Und der Glühwein durfte bei so einer Feier auf jeden Fall nicht fehlen.
Und es war mal wieder eine besinnliche Zusammenkunft auch mit allen, die man nicht jeden Tag sieht ✨