12/12/2025
Nun ist es passiert, unsere Verkehrswacht wird zum 31.12.2025 aufgelöst.
Die Gründe dafür sind vielseitig, zum einem fehlt der Generationswechsel und zum anderen die aktiven Mitglieder.
Das hat nun dazu geführt, das nach 58 Jahren eine Ära endet.
In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde am 11.12.2025, mit großer Mehrheit, die Auflösung beschlossen.
Der Verein dankte Sandra Winkler für ihre Vorsitzendentätigkeit der letzten 7 Jahre.
Wir blicken zurück auf eine schöne Zeit und tolle Aktionen.
Unseren Senioren danken wir für 58 Jahre Fahrradüberprüfung an den Grundschulen der Wedemark.
Leider endet diese Tradition, die viele Wedemärker selbst als Kind erleben durften.
Wir sagen Tschüss und Danke 🥺😊 mit einem lachenden und weinenden Auge 😘