07/06/2026
Heute haben Timea und Melina, Mando und Zorro verladen und gesattelt und fuhren gemeinsam zum .dianadiersfordt . Alle vier konnten eine tolle Leistung abrufen. Timea und Mando konnten sich sogar platzieren.
Wir sind sehr stolz auf Euch und macht einfach weiter so...
Vielen Dank an alle die das Tunier, am Reitverein Diana Diersfordt, zu so einer gelungen Veranstaltung gemacht haben.