18/06/2026
Volles Haus, spannende Impulse und viele gute Gespräche: Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „ENERGIE.RESILIENZ.ZUKUNFT.“ durften wir bei der elektroma GmbH zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Weserbergland begrüßen.
🏢🔋 Von modernen Energiekonzepten über Speichertechnologien bis hin zu nachhaltiger Mobilität und effizienten Wärmesystemen stand die Frage im Mittelpunkt: Wie können Unternehmen ihre Energieversorgung zukunftssicher, wirtschaftlich und klimafreundlich gestalten?
Ein herzliches Dankeschön an Lutz Reiman, Geschäftsführer von elektroma, für die inspirierende Vorstellung des Unternehmens und des Energiekonzeptes. 🙌
Vielen Dank auch an alle Teilnehmenden für den konstruktiven Austausch, die interessanten Diskussionen und das große Interesse. Eins wurde wieder deutlich: Klimaschutz und Wirtschaftlichkeit gehen Hand in Hand. 💚⚡
Weserbergland