01/06/2026
Ein Lächeln kann viel bewirken.
Seit Jahren dürfen wir im Unfallkrankenhaus Boberg Patient:innen besuchen und kleine Lichtblicke in den Klinikalltag bringen.
Umso mehr freut es uns, dass wir künftig mit zwei Klinikclown-Teams gleichzeitig auf unterschiedlichen Stationen unterwegs sein können und so noch mehr Patient:innen erreichen.
Mehr Zeit für Begegnungen. Mehr Raum für Freude. Mehr rote Nasen auf den Fluren. ❤️
Wir freuen uns auf die kommenden Besuche.