21/05/2026
Logbuch 20.05.2026
Für die Erneuerung des Fundamentes der Ankerwinsch mussten die beiden Anker lose gegben und die Ankerketten getrennt werden. Heute wurden die Ketten wieder verbunden und die heruntergelassenen Anker mussten mit viel Kraft per Hand wieder in die Klüsen gezogen werden.💪🙏
𝗝𝗲𝗱𝗲𝗻 𝗠𝗶𝘁𝘁𝘄𝗼𝗰𝗵 𝗮𝗯𝗿𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻 𝘄𝗶𝗿 𝗮𝗻 𝗕𝗼𝗿𝗱. 𝗨𝗻𝘀 𝗯𝗲𝘀𝗶𝗰𝗵𝘁𝗶𝗴𝗲𝗻 𝗸ö𝗻𝗻𝘁 𝗶𝗵𝗿 𝗮𝗺 24.5. 11 --16 𝗨𝗵𝗿 𝘂𝗻𝗱 𝗱𝗶𝗲 𝗻ä𝗰𝗵𝘀𝘁𝗲 𝗙𝗮𝗵𝗿𝘁 𝗮𝗺 6.6.26 13 𝗨𝗵𝗿 𝗞𝗮𝗿𝘁𝗲𝗻 𝘃𝗼𝗿 𝗢𝗿𝘁 𝗼𝗱𝗲𝗿 https://www.schaarhoern.de/mitfahren/fahrplan/