13/05/2026
Norddeutsche Meisterschaft U20🏀🦁
Am vergangenen Wochenende ging es für unsere U20 nach Berlin, wo die Norddeutsche Meisterschaft ausgetragen wurde! Nach 2 ereignisreichen Tagen gehört unser Team zu den 4 besten Mannschaften aus Norddeutschland⚡️
Im ersten Spiel des Turniers trafen unsere Jungs auf die U20 von und beendeten das Spiel mit einem souveränen 49:64 Sieg!
In Spiel 2 mussten wir dann gegen den Gastgeber ran. Durch ein schwaches 4. Viertel verlieren wir hier mit einem Punkt (62:63).
So hieß der Gegner im Halbfinale Alba Berlin. In dieser Partie ging unseren Jungs dann die Luft aus, sodass wir uns gegen die U20 der mit 69:35 geschlagen geben mussten.
Im Finale kam es zum Stadtderby, welches Alba Berlin für sich entscheiden konnte🥇 Herzlichen Glückwunsch!
Nichtsdestotrotz sind wir mächtig stolz auf unsere Mannschaft und verabschieden mit diesem Turnier unsere 2006er aus dem Jugendbasketball❗️