15/06/2026
🏐 IB NORD VOLLEYBALLTURNIER 2026:
GEMEINSAM AKTIV, GEMEINSAM STARK
Ein Tag voller Teamgeist, Fairplay und sportlicher Höchstleistungen liegt hinter uns. Beim diesjährigen Volleyballturnier des IB Nord kamen 14 Mannschaften aus allen Regionen zusammen: IB Westmecklenburg, IB Vorpommern, IB Ostmecklenburg, IB Hamburg, IB Schleswig-Holstein, IB Nord und das „Haus am Bibowsee“.
Auf dem Spielfeld wurde um jeden Punkt gekämpft, angefeuert, gejubelt und mit vollem Einsatz gespielt. Doch wie jedes Jahr stand nicht nur der sportliche Wettbewerb im Mittelpunkt, sondern vor allem das Miteinander. Das Turnier bot die Gelegenheit, Kolleginnen*Kollegen aus anderen Regionen kennenzulernen, gemeinsam aktiv zu sein und den Zusammenhalt im IB Nord zu stärken.
🩷Wir gratulieren den Siegerteams herzlich zu ihren Platzierungen:
🥇 1. Platz: IB Vorpommern 2
🥈 2. Platz: IB Westmecklenburg 3
🥉 3. Platz: IB Westmecklenburg 4
Nach den spannenden Spielen wurde der Tag gemeinsam gefeiert. Bei guter Stimmung, Musik und vielen Gesprächen klang das Turnier in geselliger Runde im Säulengebäude in Schwerin aus – ein gelungener Abschluss für einen rundum erfolgreichen Tag.
Vielen Dank an alle Spieler*innen, Unterstützer*innen und die Organisation des . Wir freuen uns schon auf das nächste Volleyballturnier in Malente im Juni 2027!