23/06/2026
Mittwoch 24.06. ab 17:00 Uhr
Das große Sammelfieber hat auch uns gepackt! Wer kennt es nicht? Du öffnest voller Vorfreude das nächste Päckchen, hoffst auf deinen Lieblingsspieler und dann liegt derselbe Sticker zum fünften Mal vor dir. 😅
Die Panini-Sticker zur WM 2026 in Mexiko, Kanada und den USA sind aktuell heiß begehrt und auch bei uns wird fleißig gesammelt, geklebt und getauscht.
Deshalb möchten wir euch beim Vervollständigen eurer Alben unterstützen und laden euch herzlich zu unserem großen Sticker-Tauschtreffen ein!
📅 Mittwoch, 24.06.
🕔 ab 17:00 Uhr
📍 Vereinsheim des Rahlstedter SC
Egal ob euch nur noch wenige Bilder fehlen, ihr auf der Jagd nach eurem Lieblingsspieler seid oder einen Stapel doppelter Sticker zuhause liegen habt, bringt eure Sammelalben, Sticker und Sammelkarten mit und tauscht nach Herzenslust.
Vielleicht wartet genau der Sticker schon auf euch, der euch noch fehlt. Und vielleicht macht ihr dabei sogar noch die eine oder andere neue Bekanntschaft.
Kommt vorbei, tauscht, fachsimpelt, lacht gemeinsam und erlebt einen Nachmittag ganz im Zeichen der Fußball-WM.
Also Album einpacken, Freunde mitbringen und vorbeischauen. Wir freuen uns auf viele kleine und große Sammlerinnen und Sammler! ⚪🔵🔴