07/04/2026
Unser Jugendkino mit neuer Team-Power 🎬✨
Seit diesem Jahr verstärkt Christof unser Team im Jugendzentrum – und damit auch unser Jugendkino-Angebot. Bei der Vorstellung am 26.03. waren wir erstmals in dieser neuen Konstellation gemeinsam im Einsatz - auf dem Bild von links: Larissa, Christof und Filipe.
Gezeigt wurde der zweite Teil von Harry Potter. Viele Kinder erschienen passend verkleidet und wurden dafür mit kostenlosem Popcorn belohnt.🍿 Insgesamt waren rund 70 Besucherinnen und Besucher dabei. Trotz anfänglicher technischer Schwierigkeiten war es ein rundum gelungener und magischer Abend.
Ein besonderes Dankeschön gilt aber vor allem unserer Jugendkino-Gruppe: Engagierte Jugendliche, die das Angebot größtenteils eigenständig organisieren und gestalten. Von der Filmauswahl über den Verkauf von Snacks und Getränken bis hin zur Durchführung – wir begleiten und unterstützen im Hintergrund.
Die nächste Vorstellung findet zum Start der Sommerferien am 30.07. statt – wir freuen uns schon darauf 🎥✨