01/06/2026
UNSER DANKESCHÖN AN EUCH
Die Flippers bedanken sich für 40 Jahre, wir bedanken uns für 10 unvergessliche Jahre und ein erfolgreiches 10. Ossitreffen 2026.
Was einst als einmaliger Versuch und Schnapsidee begann, ist heute ein fester Programmpunkt für viele Menschen, auch über die Landesgrenzen hinaus.
Wir durften viele neue Mitglieder in unseren Reihen begrüßen und tolle Helfer kennenlernen. Mit den Veranstaltungen und den Aktivitäten bekommt man erstmal mit, wie viel Liebe und Herzblut rund um den Verein investiert wurde.
Wir blicken nun zurück auf unser Jubiläum und unser 10. Ossitreffen. Unser Dank gilt allen Sponsoren, allen Helfern und jeden einzelnen Besucher. Das was wir da haben - haben wir nur alle ZUSAMMEN geschafft.
Das AFTERMOVIE und viele schöne Bilder bekommt ihr im Laufe der nächsten Tage.
Falls ihr Kritik oder Verbesserungen für uns habt, so meldet euch gern. Wir sind immer bemüht, das Beste für euch rauszuholen.
Auf die nächsten 10!
Eure KRG Crew