14/03/2026
Vergangenes Wochenende waren wir auf der Diözesanversammlung in Röderhaid. Ein Higlight: Unserer Kuratin Julia wurde am Samstagabend ihr Woodbadge verliehen! Noch einmal herzlichen Glückwunsch 🧡💙💚❤️
Wir sind der Pfadfinder Stamm St. Paul aus Großauheim Wir sind der Stamm St. Paul aus der DPSG(Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg).
John-F./Kennedy-Straße 24
Großauheim
63457
| Montag | 18:30 - 22:00 |
| Dienstag | 17:30 - 19:00 |
| Mittwoch | 20:00 - 22:00 |
| Donnerstag | 20:00 - 22:00 |
| Freitag | 18:00 - 19:30 |
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Pfadfinder Großauheim erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.
Nachricht an Pfadfinder Großauheim senden: