24/09/2025
🔥 Einsatzabteilung 🔥
Nach drei Wochen intensiver Ausbildung hat unser Kamerad Mikel Bernhardt am vergangenen Sonntag seinen Grundlehrgang in Otzberg-Lengfeld erfolgreich abgeschlossen! 👨🚒👏
Mikel kam als Quereinsteiger zur Feuerwehr. Nun ist er ein fester Bestandteil der Einsatzabteilung. Vielen Dank für deine Bereitschaft .
Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Bestandenen Lehrgang! 👨🚒🔥🚒