20/06/2026
🚒 Vorschau zur Quartalsübung 🚒
Heute fand unsere Quartalsübung der Freiwilligen Feuerwehr Goseck gemeinsam mit den befreundeten Wehren aus Schleberoda und Pödelist/Dobichau statt.
🎯 Übungsziel: Aufbau einer langen Förderstrecke von der Saale bis hinauf zum Schloss Goseck.
Trotz der heißen Temperaturen haben alle Kameradinnen und Kameraden vollen Einsatz gezeigt – eine starke Leistung von allen Beteiligten! 💪🔥
🙏 Ein großes Dankeschön an alle eingesetzten Kräfte für die hervorragende Zusammenarbeit, die hohe Einsatzbereitschaft und den starken Teamgeist!
📸 Weitere Bilder und Details folgen!
Förderstrecke Ehrenamt