01/05/2026
Auch in diesem Jahr haben unsere Kameraden wieder mit vollem Einsatz das traditionelle Maibaumaufstellen begleitet.💪🌳
Gemeinsam wurde der Maibaum durchs Dorf getragen – ein toller Moment für unseren Zusammenhalt! 🙌
Am Dorfplatz angekommen, erfolgte die Aufstellung zusammen mit dem Heimat- und Verkehrsverein Golmbach-Warbsen. Mit geballter Männerpower wurde der Baum Stück für Stück aufgerichtet, bis er schließlich perfekt stand.
Ein riesiges Dankeschön an alle Helfer! 👏
🌳💚