05/05/2026
1 Mai Rückblick 😊
Das Wetter war perfekt, es gab viele tolle Begegnungen und ganz viele helfende Hände, und alle hatten Spaß 😄
Danke an jede helfende Hand, denn ohne euch wäre das alles nicht möglich gewesen 🙏
Für die Kinder gab es eine Cafete mit Obst und Gemüse, sie konnten kneten, Musikinstrumente ausprobieren, einen Minijugendtreff auf 4 Rädern besichtigen und sogar Graffiti sprühen 🎨🚐. Ebenfalls konnten sich
Eltern und Kinder am Infostand z.B über Programme und Hilfsangebote informieren.
So ist ein kleiner Safespace entstanden, mitten im ganzen Trouble vom ersten Mai ✨