20/05/2026
🚑Bereitschaftsversammlung 2026🚑
Gestern, am 19.05., hielten wir unsere jährliche Bereitschaftsversammlung ab.
Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen und Einsätzen, stand auch der Ausblick auf das kommende Jahr im Mittelpunkt.
Außerdem durften wir zwei neue Mitglieder einstimmig in unserer Bereitschaft aufnehmen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und wünschen euch allzeit viel Freude und Erfolg im Ehrenamt! 🚑
Im weiteren Verlauf wurde erstmals ein Mannschaftssprecher gewählt. Dieser soll als Ansprechpartner für Anliegen und Probleme der Bereitschaftsmitglieder dienen und gleichzeitig die Stimme der Mannschaft in Sitzungen vertreten. Gewählt und anschließend direkt ernannt wurde hierfür Benjamin Rehn.
Ebenso wurden Mirko Hoffmann zum MPG-Beauftragten sowie Damian Barbig zum IuK-Beauftragten ernannt. Wir gratulieren allen herzlich zu ihren neuen Aufgaben und wünschen viel Erfolg bei ihren Funktionen!
Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern für ihr Engagement und blicken motiviert auf ein spannendes Jahr 2026. 🚨🤝