03/05/2026
🔥 1. Mai Fest bei eurer Feuerwehr 🔥
Vor Gestern war es wieder soweit: Unser jährliches 1. Mai Fest hat stattgefunden – und es war ein rundum gelungener Tag! 🌳✨
Gemeinsam haben wir unseren Maibaum aufgestellt. Festlich geschmückt und am Abend wunderschön beleuchtet, ist er jetzt wieder ein echter Blickfang auf unserem Dorfplatz.
An unserem Gerätehaus war natürlich bestens für das leibliche Wohl gesorgt – mit kühlen Getränken, leckeren Speisen und als Highlight unsere traditionelle Erbsensuppe 🍲🚒
Auch für die kleinen Gäste gab es jede Menge zu erleben:
🎨 Eine Malecke zum Kreativwerden
💦 Unsere Wasserwand, bei der mit dem Feuerwehrschlauch Ziele getroffen werden mussten
🚗 Ein Parcours für spannende Rennen mit den Trampel-Feuerwehrautos
Wir haben uns über jeden einzelnen Besuch sehr gefreut und bedanken uns bei allen, die diesen Tag mit uns verbracht haben! ❤️
Eure Feuerwehr 🚒