23/05/2026
Gute Nachrichten für alle Familien:
Für die diesjährige Ferienstadt gibt es nochmals freie Plätze!
Da sich weitere ehrenamtliche Betreuende gefunden haben, können zusätzliche Kinder an der Ferienstadt teilnehmen.
Die erste Anmeldephase war bereits nach kurzer Zeit vollständig ausgebucht, umso mehr freuen wir uns, nun eine Nachmeldung anbieten zu können.
Die Nachmeldung startet am Sonntag 24.05.26 um 12:00 Uhr.
Interessierte Familien haben damit erneut die Möglichkeit, ihre Kinder für die Ferienstadt in den Sommerferien anzumelden.