17/06/2026
Ramadama 2026
Unsere THW-Jugend war unterwegs und hat beim Ramadama rund um das Klinikum Garmisch-Partenkirchen und das Olympia-Skistadion angepackt.
Mit Greifzangen, Handschuhen und viel Einsatz sammelten die Jugendlichen am 12.06.2026 über 10 Säcke Müll. Von Coffee-to-go-Bechern bis zu unzähligen Zigarettenkippen war alles dabei.
Die Aktion war Teil der bundesweiten Aktionswoche „Deutschland trennt. Du auch?“. Gemeinsam setzen wir ein Zeichen für Umweltschutz, Müllvermeidung und Verantwortung vor Ort.
Danke an unsere Jugendgruppe für ihren Einsatz!
DeutschlandTrenntDuAuch Ehrenamt GemeinsamStark GarmischPartenkirchen