13/05/2026
Am Montag fand erstmals ein gemeinsames Hausfest in der Gasstraße in Teterow statt. Ziel war es, die Hausgemeinschaft der Ambulant betreuten Wohngemeinschaft und des seniorengerechten Wohnens zusammenzubringen und den Austausch zu fördern ☀
Bei strahlender Stimmung verbrachten die Bewohnerinnen und Bewohner einen geselligen Nachmittag mit Grillen, Getränken und kleinen Köstlichkeiten. Gute Gespräche, viel Lachen und eine herzliche Atmosphäre prägten das Fest.
Besonders schön: Viele lernten sich näher kennen und knüpften neue Kontakte 💜