03/02/2026
Gemeinsamer Austausch auf der Grünen Woche 2026 in Berlin
Im Rahmen der Grünen Woche bot sich am Branchenstand die Gelegenheit zu einem persönlichen Austausch zwischen dem Deutschen Forstverein und seinen Tagungspartnern aus Mecklenburg-Vorpommern.
�Im Gespräch mit Forstvereinspräsident Prof. Dr. Ulrich Schraml, Minister Dr. Till Backhaus, Referatsleiter Ulf Tielking sowie dem Vorstand der Landesforst MV, Manfred Baum, wurde einmal mehr die enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorfeld der Forstvereinstagung 2026 in Rostock deutlich.
Der Dialog unterstreicht die gemeinsame Zielsetzung, aktuelle forstliche Themen im Schulterschluss zu gestalten – und stärkt die Vorfreude auf den fachlichen Austausch im Juni 2026 in Rostock. 🌊🌳