Netzwerk-Regio

Netzwerk-Regio Kontaktinformationen, Karte und Wegbeschreibungen, Kontaktformulare, Öffnungszeiten, Dienstleistungen, Bewertungen, Fotos, Videos und Ankündigungen von Netzwerk-Regio, Gemeinnützige Organisation, c/o Fakultät Ressourcenmanagement, Göttingen.

Netzwerk Regionalmanagement und Wirtschaftsförderung ist ein eingetragener und gemeinnütziger Verein zur Förderung der Fach- und Netzwerkarbeit im breiten Tätigkeitsfeld der regionalen und wirtschaftlichen Entwicklung.

*Reminder*:Let’s ReConnect✨Viele von uns sind nach dem Studium eigene Wege gegangen. Mit dem ReConnect Stammtisch holen ...
08/04/2026

*Reminder*:Let’s ReConnect✨
Viele von uns sind nach dem Studium eigene Wege gegangen. Mit dem ReConnect Stammtisch holen wir euch wieder zusammen: zum Austauschen, Vernetzen und Wiedersehen. 🤗
Drei Alumni , *Kevin Klotz*, *Rita Schröck* & *Cornelius van Vugt* geben persönliche Einblicke in ihre beruflichen Wege – ehrlich & praxisnah. Danach geht’s in Breakout-Räume für offenen Austausch.

*Wann? Wo? Wie?*
📆 23. April
🕓 18:30 Uhr
💻 Online

Kommt vorbei, stellt Fragen und knüpft neue Kontakte – wir freuen uns auf euch! ☺️
Den Link zur Anmeldung findet ihr hier (falls am Rechner) oder in der Bio https://www.netzwerk-regio.de/2026/02/15/anmeldung-estammtisch-reconnect/

Gestern war ein ereignisreicher und schöner Tag für das Netzwerk Regio!📌 11. Göttinger FORUM Regionalmanagement & Wirtsc...
29/11/2025

Gestern war ein ereignisreicher und schöner Tag für das Netzwerk Regio!

📌 11. Göttinger FORUM Regionalmanagement & Wirtschaftsförderung
Thema: Zukunft der EU-Förderpolitik und ihre Bedeutung für Regionalentwicklung und Wirtschaftsförderung in Niedersachsen
✅ Rund 35 Teilnehmende diskutierten spannende Impulse aus Brüssel sowie Perspektiven zu den Herausforderungen und offenen Fragen der kommenden Programmphase der europäischen Förderung. Mit dabei: unser neues Mitglied .krieger , Leiter Regionalmanagement der Zukunftsregion Südniedersachsen. Im Anschluss:

🤝 Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen
Vielen Dank an , und Ulrich Harteisen für ihre tatkräftige Unterstützung!
Herzlichen Glückwunsch an Sandra Lindemann, .eu, und .auf.zeit Jörg Lahner zu ihren neuen Rollen. Wir freuen uns: Das Netzwerk zählt jetzt 105 Mitglieder – und längst nicht mehr nur Alumni!

🍽 Gemeinsames Abendessen im Restaurant MADRAS – ein perfekter Abschluss! Super lecker, tolles Team und großartiges Ambiente. Merkt euch das Lokal unbedingt!
Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und den Tag vorbereitet und so lebendig gemacht haben! 💡

Liebe Vereinsmitglieder,auch zum Weihnachtsmarkt in Göttingen möchten wir euch zu einem Stammtisch einladen! 📌 am 18.12....
26/11/2025

Liebe Vereinsmitglieder,
auch zum Weihnachtsmarkt in Göttingen möchten wir euch zu einem Stammtisch einladen!
📌 am 18.12.205
⏰ ab 18:00 Uhr

Merkt euch gerne den Abend vor - wir freuen uns auf euch :)

Wir laden euch herzlich zum Stammtisch Hannover auf den Weihnachtsmarkt ein.😊 Bevor sich die Kalender in der Vorweihnach...
06/11/2025

Wir laden euch herzlich zum Stammtisch Hannover auf den Weihnachtsmarkt ein.😊 Bevor sich die Kalender in der Vorweihnachtszeit bei allen füllen, möchten wir schonmal auf den Termin aufmerksam machen🎄✨
Merkt euch also gerne diesen Abend vor und dann sehen wir uns am 16.12.2025 ab 18:30 Uhr!

Bei guter Laune und leckeren Snacks fand gestern der Willkommensabend für die neuen Studierenden im Master RM& Wifö stat...
08/10/2025

Bei guter Laune und leckeren Snacks fand gestern der Willkommensabend für die neuen Studierenden im Master RM& Wifö statt😊

Schön, dass so viele von euch dabei waren☺️
Wir wünschen euch einen guten Start!

Sehen wir uns am 28. November beim FORUM und anschließendem Abendessen wieder?
Wir freuen uns:) Bis dann!

Wir möchten gerne auch in diesem Jahr wieder einen Kennlernabend für die neuen Studierenden initiieren und sie herzlich ...
24/09/2025

Wir möchten gerne auch in diesem Jahr wieder einen Kennlernabend für die neuen Studierenden initiieren und sie herzlich begrüßen!☺️

- Wer? Willkommen sind natürlich die Erstis, aber auch die aktuellen Studierenden sowie Alumni und Mitglieder des Vereins 🌞

- Über eure Zusagen, unter folgendem Anmeldelink, freuen wir uns: https://www.netzwerk-regio.de/2025/09/18/anmeldung-willkommen/

- Wann? 07.10.2025, um 18:30 Uhr

- Wo? In einer Bar in Göttingen (weitere Infos folgen) 😊

Adresse

C/o Fakultät Ressourcenmanagement
Göttingen
37077

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Netzwerk-Regio erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen