08/04/2026
*Reminder*:Let’s ReConnect✨
Viele von uns sind nach dem Studium eigene Wege gegangen. Mit dem ReConnect Stammtisch holen wir euch wieder zusammen: zum Austauschen, Vernetzen und Wiedersehen. 🤗
Drei Alumni , *Kevin Klotz*, *Rita Schröck* & *Cornelius van Vugt* geben persönliche Einblicke in ihre beruflichen Wege – ehrlich & praxisnah. Danach geht’s in Breakout-Räume für offenen Austausch.
*Wann? Wo? Wie?*
📆 23. April
🕓 18:30 Uhr
💻 Online
Kommt vorbei, stellt Fragen und knüpft neue Kontakte – wir freuen uns auf euch! ☺️
Den Link zur Anmeldung findet ihr hier (falls am Rechner) oder in der Bio https://www.netzwerk-regio.de/2026/02/15/anmeldung-estammtisch-reconnect/