16/01/2026
💶 3.500 € für die „verschämte Armut“ im Landkreis Göppingen
Der Rotary-Club Göppingen übergab 3.500 € für unbürokratische Hilfen an Menschen in „verschämter Armut“. Den Scheck nahmen Landrat Markus Möller und Sozialdezernent Marco Lehnert entgegen. 🙌
Seit Jahren unterstützt der Club so soziale Projekte vor Ort und stärkt die lokale Verbundenheit.
📍 Von links nach rechts: Axel Berne (Gemeindienst), Nenad Vasic (Präsident), Markus Möller (Landrat), Marco Lehnert (Sozialdezernent), Christian Gaus (Past President / Öffentlichkeitsarbeit)
Ein ❤️-liches DANKE an alle Unterstützer und Helfer!