01/06/2026
Die Grillsaison am DAV Haus beginnt am 11. Juni, ab 18 Uhr. Wer wieder alte Bekannte oder auch neue Leute treffen möchte, darf sich diese Termine entgehen lassen. Kommt gerne mit Kind und Kegel vorbei. Für Getränke ist gesorgt, nur euer Grillgut müsst ihr selbst mitbringen.
Foto: DAV/T. Huber