24/07/2025
Hallo neues Leitungsteam! 🫶🏻
Wir haben zwei wundervolle Leitungskräfte als Elternzeitvertretung für die blu:boks BRANDENBURG gefunden. 🥳
Miriam Lassek & Franziska Jilge werden die Leitung der blu:boks BRANDENBURG übernehmen.
Miriam arbeitet bereits seit zwei Jahren als Pädagogin in der blu:boks Brandenburg.
Sie trägt die Arbeit & die Kinder & Jugendlichen ganz fest in ihrem Herzen. Sie kennt das Team und wohnt selbst nur ein paar Orte weiter.
Franziska ist selbst auf dem Land groß geworden. Sie kennt die blu:boks schon seit vielen Jahren, bringt ein Feuerwerk an Kompetenzen mit und kommt jede Woche extra aus Leipzig angefahren, um die Arbeit hier in Brandenburg weiter aufzubauen. Das Thema Chancengleichheit und die ländliche Region hier vor Ort, liegen ihr sehr am Herzen!
Zwei Powerfrauen, die sich wahnsinnig darauf freuen euch alle kennen zu lernen! 💪🏻
DANKE, dass ihr den Mut habt diesen Schritt zu gehen!
DANKE, für Eure Kompetenz und eure Motivation!
DANKE, dass ihr die blu:boks BRANDENBURG fest im Herzen habt!
DANKE, für jede Sekunde, die ihr in die
Kinder & Jugendlichen investiert!
Wir freuen uns auf die Zeit mit euch!!! 💙