15/06/2026
Die Milchbar hat jetzt ein Klavier!
Der Transport war die erste große Aufführung – ganz ohne einen einzigen gespielten Ton. 😄
Jetzt wartet das Klavier noch auf seine Stimmung. Danach darf beim Kaffeeklatsch gerne gesungen werden: Aber bitte mit Sahne! 🍰🎶
Herzlichen Dank an Familie Weber aus Dresden für dieses wunderbare Geschenk! Es wird uns in Zukunft viel Freude bringen❤️.