08/09/2019
Wir haben euch gern unterstützt und dies gleich als Wochenendschulung genutzt.
Am Wochenende fand das jährliche Zeltcamp unserer Voltigruppe 🤸♀️🐴 statt. Das Wetter zeigte sich leider nicht von seiner besten Seite! Aber auch das war kein Problem für uns, wir verlegten das Training einfach in die Turnhalle und konnten dort am Holzpferd an der perfekten Ausführung unserer Übungen und an neuen Choreografien weiter feilen 😉 Wir möchten uns für die tolle Verpflegung 🍽 der Küchencrew des DRK Freital herzlich bedanken. Als Dankeschön durfte das Team auch direkt die Premiere der neuen Volti-Küren als erstes genießen.
Wer die neuen Küren auch live erleben möchte, der kann das zu unserem Vereinstag am 21.09.2019 machen. Neben den Voltigieren sind dort auch zahlreiche Reiter aller Altersklassen in Dressur-, Spring- und Geschicklichkeitswettbewerben am Start.