13/03/2025
Morgen treffen wir uns wieder im BLOK O. 💡 Achtung: diesmal schon am FREITAG! Wir freuen uns auf euch! 🤩
Der Freitag wird zum neuen Samstag: Wir sehen uns bereits übermorgen im CoderDojo! Dank CoderDojo Oder-Spree und BLOK O können wir bis zu den Sommerferien monatlich schon freitags in die Welt des Programmierens schnuppern. Gefällt dir? Dann komm´ vorbei!
̈nscht