14/04/2026
Wir laden herzlich ein zu einem kleinen Arbeitseinsatz auf dem ehemaligen famila-Gelände. Dieser Magerboden ist nicht klassisch schön. Doch mittlerweile haben sich dort Pflanzen angesiedelt, die genau so ein Umfeld brauchen. Außerdem gibt es noch 4 Hochbeete zu betreuen und unsere Benjes-Hecke wird wieder gefüllt. Helfende Hände - große und kleine - sind herzlich willkommen! Bitte bringt euch Arbeitshandschuhe und ein Getrönk mit. Bis bald!