21/05/2026
Der KiSS-Megamarsch war ein voller Erfolg. Ich hab’s irgendwie durchgezogen. Mein linker Fuß ist zwar immer noch geschwollen 🥴 aber hey:
25.000 Euro sind für unser KiSS-Programm zusammen gekommen – gigantisch 🤩
Vielen, vielen Dank an alle Spender und Sponsoren.
Vielen Dank an mein Empfangskomitee in Garmisch (hat mich riesig gefreut).
Vielen Dank auch an für die fantastische Organisation.
Und ein riesiges Merci an dich ohne deine Unterstützung hätte ich spätestens bei Kilometer 80 abgebrochen!
Es war schön, es war nass, es war kalt und extrem schmerzhaft. Aber das Gefühl im Ziel, es geschafft zu haben und dabei noch 25.000 Euro für die Kinder in Togo gesammelt zu haben, unbeschreiblich 🥰