03/08/2025
AZUBI ONBOARDING & ABENDGESPRÄCH 2025
Am 02. September 2025 ist es wieder soweit: Unser jährliches Azubi-Onboarding findet statt. Traditionell starten wir um 16:00 Uhr am Rathaus in Everswinkel. Nach spannenden Gesprächen und Unternehmens-Einblicken finden wir unseren Abschluss im Eiscafé Venezia. Hier begrüßen wir dann im Anschluss alle weiteren IGSE-Mitglieder zu kühlen Getränken und netten Gesprächen.
Wir freuen uns auf alle Everswinkeler Azubis und IGSE-Mitglieder, eine Anmeldung hierzu erfolgt direkt an [email protected].