15/03/2026
Am Dienstag (17.3., 19:00 Uhr) ist wieder unser Toastmasters-Abend.
Ich werde da eine Rede halten und ich freue mich jetzt schon.
Außerdem hält einer unserer neuen Toasmaster seine Antrittsrede. Da er bei Stegreifreden gut abschneidet, bin ich gespannt.
Vielleicht möchtest Du auch kommen? Gäste sind jederzeit willkommen.
Bernestraße 5, Essen-Mitte, Raum 202. Sei bitte vor 19 Uhr da, damit wir pünktlich anfangen können.
Ulrich Ross
Präsident der Toastmasters Essen