Erlanger Sozialforum

Erlanger Sozialforum Beratung und (Selbst-)hilfe zu Sozialleistungen (Hartz5, Sozialhilfe)

1. und 3. Mittwoch 18-19 Uhr

Das Erlanger Sozialforum wurde im April 2004 von über 70 Menschen gegründet. Das Erlanger Sozialforum ist ein offenes Forum für interessierte und/oder betroffene Menschen. Wir streben die Vernetzung mit Organisationen ähnlicher Zielsetzung an, dies wird nur mit Hilfe von Menschen gelingen, die sowohl bei uns als auch in diesen Organisationen aktiv sind. Die beiden Positionspapiere aus der Einladun

g wurden als Grundsätze des Erlanger Sozialforum angenommen:http://www.erlanger-sozialforum.de/archiv/gruendungseinladung.pdf

jeden 1. Mittwoch im Monat, 18-19 Uhr:
Nur telefonisch unter:
09131/206546

Hartz-IV-Selbsthilfe- und Beratung gemeinsam mit der GEW Erlangen

Spendenkonto: 534040, Sparkasse Erlangen, BLZ 763 500 00

Aufnahme in den E-mail-Verteiler mit Infos zu Treffen etc.:
[email protected]

Wir gratulieren Isa Paape - wiedergewählte Betriebsrätin bei Siemens Energy, die nun ihr Amt antreten kann.
16/04/2026

Wir gratulieren Isa Paape - wiedergewählte Betriebsrätin bei Siemens Energy, die nun ihr Amt antreten kann.

Nürnberg - Erleichterung bei Isabella Paape und ihren zahlreichen Mitstreitern: Die Richter haben die außerordentliche Kündigung für unwirksam erklärt. Trotz der schwierigen Monate, die hinter ihr liegen, hegt die 61-Jährige keinen Groll. Im Gegenteil.

Adresse

FriedrichStr. 7
Erlangen
91054

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Erlanger Sozialforum erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen