22/12/2025
Alle Jahre wieder…
Setzen wir diese wunderbare Tradition um. Für die Gäste der Weihnachtsfeier der Suppenküche der Caritas Bistum Erfurt packen wir Geschenketüten.
In diesem Jahre sind es Dank vieler Sonderangebote vom Kaufland 170 Tüten geworden. Darüber freuen wir uns sehr!
Ein besonders großer Dank gebührt dem Organisator - unserem Freund Trautmann.
Wir wünschen allen Menschen und insbesondere denen, die am Minimum leben und auf Einrichtungen wie der Suppenküche angewiesen sind, eine dennoch schöne Weihnachten.
Was man nicht in Tüten packen
kann - ist die Liebe, die Barmherzigkeit, der Trost, die Empathie, die Zuversicht, die Freundschaft, die Gemeinschaft, die Rücksichtnahme, die Höflichkeit,
die Nächstenliebe,
das Miteinander.
Das Mensch sein!
Das können wir uns JEDEN Tag - gegenseitig - schenken.
Frohe Weihnacht 🎄