22/09/2025
Was für ein grandioser Abend! Über 700 Menschen sangen am Samstag beim Erfurter Brückensingen unter der Leitung des Erfurter KneipenChor der Krämerbrücke ein großartiges Ständchen!
Ob Clueso, Keimzeit oder die Beatles – der riesige Chor sang sich an diesem herrlichen Spätsommerabend durch ein buntes Potpourrie beliebter Songs und sorgte mehr als einmal für gemeinsame Gänsehautmomente.
Und ganz nebenbei haben wir tatsächlich unser Ziel, an diesem Tag 700 Stimmen für ein echtes Jubiläumsständchen zu versammeln, erreicht. Unglaublich!
Ein fettes Danke an alle, die dabei waren. Ihr wart großartig! 👌
Das Erfurter Brückensingen war die fünfte und letzte Veranstaltung unserer Reihe SOFA 700 zum Jubiläum „700 Jahre steinerne Krämerbrücke“.
Ein riesiges Dankeschön geht an den Erfurter Kneipenchor mit seinem Chorleiter Daniel Gracz und Band!
Danke auch an: Kultur in Erfurt, KoWo Erfurt, die SCHOTTE. das Theater, LAG Soziokultur Thüringen e.V., Stilleben, Bauhof Erfurt, Bürgeramt Erfurt, Johanna Schuhmacher - und Alice End - Videoproduktion und Fotografie für diese tollen Fotos!
👉 Weitere Fotos gibt's unter: www.kulturrausch.net
Erfurt erleben