10/06/2026
Am 06.06.2026 waren wir als DLRG Stadtverband Erfurt beim Marsch der Wertschätzung dabei. Gemeinsam mit vielen engagierten Menschen haben wir ein Zeichen für Respekt, Zusammenhalt und die Anerkennung derjenigen gesetzt, die sich täglich für unsere Gesellschaft einsetzen.
Ehrenamt lebt von Engagement, Teamgeist und gegenseitiger Wertschätzung – Werte, die auch unsere Arbeit in der DLRG jeden Tag prägen.
Vielen Dank an alle Organisatoren, Teilnehmerinnen und Teilnehmer für diese gelungene Veranstaltung und den wichtigen Austausch.
❤️💛