05/08/2022
Rückblick auf unser 25. Stiftungsfest
Am 28. Januar 1997 wurde unser Erfurter Wingolf Georgia von drei engagierten Wingolfiten aus Erlangen und aus Jena in der Engelsburg in Erfurt gegründet. Seither ist viel geschehen - Verbindungsbrüder kamen und gingen, der Ort unserer Konstante wechselte mehrfach und viele Gepflogenheiten machten unseren Bund zu einer der jüngsten, aber zugleich auch aufstrebendsten Verbindungen unseres Dachverbandes. Jede neue Generation, die stolz das Karmesinrot-Weiß-Goldene Band auf der Brust trug, schuf neue, bleibende Werte.
Diese vergangenen 25 Jahre feierten wir im April im großen Stil. Vertreter aller Wingolfsverbindungen kamen nach Erfurt, um mit uns dieses freudige Ereignis zu feiern. Wir freuen uns über den Rückhalt unseres Wingolfsbundes auch in anstrengenden Zeiten und sind froh und dankbar, diesem Dachverband anzugehören.
Auf die nächsten 25 Jahre, die uns gewiss spannende Zeiten, viele neue Verbindungsbrüder und gemeinsame Erlebnisse bescheren werden.
Vivat Crescat Floreat in Eternum!