14/07/2024
Wir haben großes vor!
Um unseren Verein war es die letzten Jahre sehr ruhig aber im Hintergrund wurde fleißig geplant und gearbeitet.
Es wird eine Veränderung geben.
Sozusagen ein kleiner Neuanfang.
Wir freuen uns alle sehr darauf bald euch mehr sagen zu können.
Wir hoffen ihr seid so gespannt wie wir.
Zudem gibt es noch weitere Änderungen die wir euch gerne jetzt schon mitteilen:)
An unserer letzten Hauptversammlung kam es bei den Wahlen zu Änderungen in der Vorstandschaft, die sieht wie folgt aus:
1. Vorstand Pia Kürzl
2. Vorstand Angela Janssen
- Kassier Gabi Mamber
- Schriftführerin Uli Nagl
- Beisitzer Andy Kürzl
- Jugendleitung Timo Nagl
- Beisitzer Philip Kienle